Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer Galerie
Setfotos veröffentlicht

Erster Blick aufs "Ms. Marvel"-Outfit, "WandaVision"-Auftritt abgesagt (Update)

Erster Blick aufs "Ms. Marvel"-Outfit, "WandaVision"-Auftritt abgesagt (Update)
12 Kommentare - Di, 04.05.2021 von N. Sälzle
Setfotos zeigen einen ausführlichen Blick auf das "Ms. Marvel"-Outfit. Kevin Feige bestätigt einen Beinahe-Auftritt in "WandaVision".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erster Blick aufs "Ms. Marvel"-Outfit, "WandaVision"-Auftritt abgesagt

Marvel scheint sich in den Serien aktuell wohl selbst überbieten zu wollen, wenn es darum geht, die Kostüme möglichst nah an der Comic-Vorlage zu erstellen. Schon das Outfit von Sam Wilson (Anthony Mackie) im The Falcon and the Winter Soldier-Finale sorgte für großen Beifall. Jetzt darf sich auch Kamala Khan (Iman Vellani) in einem unglaublich originalgetreuen Kostüm präsentieren.

Das belegen jedenfalls Setfotos, die ihr via Tweet unten und über den untenstehenden Link in der Quelle sehen könnt. Und man muss schon sagen: Das Outfit ist gelungen!

"WandaVision" beinahe mit Doctor Strange

Lange haben Fans vermutet, dass Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bei WandaVision vorbeischauen wird. Das schien schon im Vorfeld möglich, da die Serie ja auf die Ereignisse in Doctor Strange in the Multiverse of Madness hinführen wird. Als die Handlung von WandaVision dann immer magischer wurde, kam zwangsläufig der Verdacht auf, dass der Sorcerer Supreme seine Finger im Spiel hat.

Am Ende war dem aber nicht so und Kevin Feige offenbarte nun, dass ein Gastauftritt von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange tatsächlich vorgesehen war, am Ende aber gecancelt wurde.

Natürlich mögen manche Leute sagen, dass es so cool gewesen wäre, Doctor Strange zu sehen, erklärt Feige im Interview, doch sein Auftritt hätte auch von Wanda (Elizabeth Olsen) abgelenkt. Man wollte das Ende der Serie nicht dahingehend anpassen, dass es direkt in den nächsten Film übergeht.

Der abgesagte Strange-Auftritt hätte laut Feige dazu geführt, dass Änderungen an den Drehbüchern von WandaVision und Doctor Strange in the Multiverse of Madness vorgenommen werden mussten - oder wie der Marvel-Guru sagt: Eine wundervolle Kombination aus hingebungsvoller Koordination und Chaos - Chaosmagie.

Quelle: JustJared
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.05.2021 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow. Sieht das furchtbar aus. Wie aus einer 90ger Jahre Trashserie.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.621 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan & @MobyDick:

Buffy ist defintiv nicht gut gealtert. Habe vor ein paar Jahren mal wieder reingeschaut... nee, das ist einfach ganz tiefe 90er. Aber damals war das schon richtig guter Stoff. Vor allem die Charaktere und die Teambildung. Die Serie hat auch mit jeder Staffel enorm zugenommen. So Staffel 1-3 waren halt nur ok. Aber irre war dann, das der SpinOff "Angel" nach einer sehr mauen Staffel 1, die Hauptserie mal sowas mit dem Trecker überfahren hat.

Also, wenn Ms. Marvel an the Falcon v Winter solider Qualität mithalten? Dann gerne,. Ich bin dabei.., WandaVision haben uns positiv überrascht

Bei den Marvel Serien lehen ich mich zurück und genieße. Ich sehe da nicht wirklich einen Rohrkrepierer auf uns zukommen. Naja, "Armor Wars" ist nicht mein Ding... zumindest die Comics.

Wann willst du dein Bild überhaupt haben?

Nur her damit ! smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ MobyDick:

Also ich konnte mich mit den Serie nie anfreunden. Vllt lag es auch daran, das ich damals keine Interesse an Serie hatten und fand sie auch billig produziert, als die heutigen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.243 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Jerico, DrStrange, Chris:

Buffy ist so eine guilty pleasure Serie, die ich zu Teilen wirklich gut fand, dann aber irgendwann auch nicht mehr schauen konnte, weil es zu sehr teenie und hysterisch wurde und ausgerechnet mit Spike ein Nullinger zum neuen Love Interest aufgebaut wurde, ganz zu schweigen davon, dass ich mit Angel auch nie was großartig anfangen konnte. Aber in Teilen gab es schon wirklich herausragende Folgen, insofern sehr zweischneidig, wenn eine Serie daran erinnert, und jetziger Stand nicht unbedingt ein Grund für mich da rein zuschauen, wenn ich das schon vor 25 Jahren als grenzwertig ansah wink

Zum Kostüm:

Ja! Aber: Die Story muss eigentlich mehr passen als die Klamotten, A und O wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ Jerichocane v DrStrange:

Ich haben The Vampire Slayer nie so wirklich gesehen. Zumindest das was ich damals gesehen habe,. Fand ich grausam embarassed ... aber Stargirl fängt auch ein bisschen in diese Richtung. Der Einstieg mit Teenagern war mir zu anstrengend,. Aber mehr und mehr entwickeln sich das Mädchen und nimmt auch die Verantwortung,. Was ihr ein bisschen mehr von diese Teenager Art abheben. Aber immer noch kleines Mädchen ist. Aber vor allem gefällt mir die böse Werdegang. Die sind einfach nicht nur böse,. Sondern deren Vorgehensweise ist auch begründet.

sagt mal DrStrange: Wann willst du dein Bild überhaupt haben? smile

Also, wenn Ms. Marvel an the Falcon v Winter solider Qualität mithalten? Dann gerne,. Ich bin dabei.., WandaVision haben uns positiv überrascht smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.621 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@jerichocane & @ChrisGenieNolan:

...erinnert mich ein wenig an eine Superheldenversion von Buffy - The Vampire Slayer...

DANKE. Ich hatte ständig etwas im Hinterkopf und bin nicht so recht draufgekommen.

Ich bin noch etwas hin- und hergerissen mit Stargirl. Einerseits sehr unterhaltsam, aber durch die ganzen Teenies schon arg "soapig"... aber nicht so extrem wie im Arrowverse. Werde da definitv weitergucken.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.228 | Reviews: 22 | Hüte: 282

@Chris

Ja, Stargirl erinnert mich ein wenig an eine Superheldenversion von Buffy - The Vampire Slayer und die habe ich früher eigentlich ganz gerne geschaut.

Bei Ms Marvel warte ich mal den ersten Trailer ab, aber ich gebe Dr. Strange recht, das Kostüm passt

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.621 | Reviews: 13 | Hüte: 43

Da kann man sich nicht beschweren. 100 Punkte für das Kostüm.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Aber da mich Stargirl auch tierisch überrascht hat und mMn eine der besten DC Serien derzeit

@ jerichocane:

Ehrlich ich war auch selber überrascht, das Stargirl mich doch positiv überrascht hat. Ich stand die Serie gegenüber skeptisch. Ich dachte wieder so ein Soap arrowverse Qualität wieder. Aber es kam anders. Alleine schon das Motive der bösen. Wie sie ausgearbeitet wurden und welche Ziele die verfolgen. Muss ich schon sagen. Nicht schlecht

zu den News v Ms. Marvel. Ich bin mit ihr nicht so vertraut. Daher sage ich erstmal gar nicht und lasse mich überraschen xD

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.228 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Naja mal sehen. Das ist bisher die einzige Marvel Produktion wo meine Erwartungen ganz
gering sind, da ich den Character auch in den Comics schon uninteressant fand. Ihre Fähigkeit
ist genauso langweilig wie bei Mr Fantastic.

Aber da mich Stargirl auch tierisch überrascht hat und mMn eine der besten DC Serien derzeit
ist, kann mich natürlich Ms Marvel auch überraschen.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
03.05.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Geatrix

Hast du unten auch auf "JustJared" geklickt? Steht unten rechts neben Quelle.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
03.05.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich sehe leider nichts!

Forum Neues Thema
Anzeige