Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
David Ayers "Suicide Squad" auch?

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)
145 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Bereit für das nächste Kapitel in der unendlichen Geschichte namens #ReleaseTheSnyderCut? Besser wäre es, denn Zack Snyder bekommt sein Happy End und seine "Justice League" ihre Chance.

++ Update vom 22.05.2020: Was fehlt noch? Na klar, Ben Afflecks Reaktion! Er hat Kevin Smiths "Fatman Beyond"-Podcast eine Videobotschaft zukommen lassen, in der er seine Freude und seinen Dank zum Ausdruck bringt (unten via Instagram).

++ Update vom 21.05.2020: #ReleaseTheAyerCut?! Nach der guten Nachricht für Zack Snyder hat Kollege David Ayer zwei mysteriöse Tweets abgesetzt. Aber in einem weiteren stellt er klar, es sei einfach nicht seine Entscheidung oder seine IP. Er liebe Warner Bros., es sei immer sein "Heimatstudio" gewesen, schreibt Ayer. Und er respektiere und unterstütze den unglaublichen Weg, den das DCU unter der Warner Bros.-Führung einschlage. Seine Schnittfassung von Suicide Squad werde vielleicht immer nur ein Gerücht bleiben, was auch in Ordnung sei.

++ Update vom 20.05.2020: Unglaublich, aber wahr - der Snyder-Cut wird wirklich "releast"! Und er kommt 2021 zu HBO Max, wie der WarnerMedia-Streamingdienst offiziell bestätigt (Henry Cavill ist übrigens auch happy, und Joe Manganiello will die originale Post-Credit-Szene wiederhaben, siehe ihre Postings weiter unten).

Unklar ist, welche Form er annimmt. Ob er als fast vierstündiger Director’s Cut veröffentlicht oder in sechs "Kapitel" aufgeteilt wird, wurde noch nicht entschieden, aber Zack Snyder und Deborah Snyder, seine Frau und Produktionspartnerin, sind schon dabei, einen Großteil ihrer originalen Justice League-Postproduktions-Crew wieder zusammenzutrommeln, um zu orchestrieren, zu schneiden, neue visuelle Effekte hinzuzufügen und alte fertigzustellen. Gut möglich auch, dass sie viele der Schauspieler zurückholen, um zusätzliche Dialoge aufzunehmen. Ebenfalls unklar sind die Kosten dieses Unterfangens, hier schwanken die Schätzungen zwischen 20 und 30 Mio. $.

Er wolle HBO Max und Warner Bros. für ihre mutige Geste danken, Künstler zu unterstützen und es ihnen zu ermöglichen, ihre wahren Visionen zu realisieren, sagt Snyder in einem Statement. Ein besonderes Dankeschön gehe an all jene, die an der #ReleaseTheSnyderCut-Bewegung beteiligt gewesen seien, dafür, dass sie dies Wirklichkeit haben werden lassen. Es werde ein ganz neuer Film sein, ein neues Erlebnis, verspricht Snyder, der sich die von Joss Whedon ins Ziel gebrachte Kinofassung bis heute nicht angeschaut hat. Man habe wahrscheinlich erst ein Viertel von dem gesehen, was er gemacht habe. Und ja, mit Darkseid (gespielt von Ray Porter) können wir auch rechnen...

++ News vom 19.05.2020: Dass es den ominösen "Snyder-Cut" gibt, hat Zack Snyder mehr oder weniger bewiesen. Er wird ja nicht müde, Bilder daraus zu teilen, um allen zu zeigen, dass seine originale Version von Justice League so viel besser gewesen wäre als die, die letztlich im Kino lief. Deshalb setzt er alles daran, sie veröffentlicht zu bekommen, und dafür braucht er das Einverständnis (und Geld) von Warner Bros. und DC. Jetzt könnte er seinem ultimativen Ziel einen großen Schritt näher sein.

Heroic Hollywood berichtet exklusiv (und CinemaBlend bestätigt), dass Snyder im ersten Quartal 2020 eine Privatvorführung seiner Justice League-Schnittfassung abgehalten hat - im Beisein von DC-Executives, die sich so vom aktuellen Stand überzeugen konnte. Laut einer Person "mit Kenntnis von der Situation" geschieht etwas mit dem Snyder-Cut, und Gespräche sollen derzeit im Gange sein. CinemaBlend weiß es noch genauer, offenbar fand dieses Screening am 6. Februar statt. Was dabei rausgekommen ist, weiß man nicht, aber ganz so schlecht kann es für Snyder nicht gelaufen sein. Schließlich hat er seitdem Nachdrehs angeteast, die wohl unerlässlich wären, um den Snyder-Cut auf Zack zu bringen...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.05.2020 23:39 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

I am so amused!

Ich habe immer daran geglaubt! Ich bin wirklich geflasht, kann es kaum glauben!

@chrisgenienolan

Finally,.. Justice comes back!

Ich freu mich victoryheartgreedy

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.05.2020 23:30 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

"Was wird aus Robert Pattinsons Batman? Und was mit Henry Cavill? Wird man dann wieder Snyders Vision folgen? Oder wird man den "Nicht-Plan" fortführen?"

Ich denke nicht, dass die bisherigen Filme (Wonder Woman, Aquaman, Shazam) in irgendeiner Weise durch den neuen Snyder-Cut in Gefahr sind oder dass sie storytechnisch keinen Sinn mehr haben, denn diese erzählen ja zum Glück sehr gute eigene Geschichten, völlig unabhängig von der Justice League und Darkseid als großen neuen Gegner. Ich denke, man kann mit dem Snyder-Cut sogar wieder alle losen Enden wieder neu verknüpfen. Alles, was bisher nur noch auf Solo-Filme ausgerichtet war, hat dann wieder eine gemeinsame Zukunft. Daher rückt nach Wonder Woman 1984, Aquaman 2 und Flash ein Man of Steel 2 und ein Justice League 2 wieder in greifbare Nähe, letztere zwei eventuell auch wieder von Snyder. Und aktuell befindet sich die Zukunft des DCEU ja ohnehin in einer Sackgasse, abgesehen mal von den Solofilmen, daher ist das ein genialer Schachzug, sollte der Snyder-Cut tatsächlich so gut sein, wie wir glauben. Aber ich denke, die Chancen stehen gut.

Was "The Batman" angeht, der soll ja ohnehin losgelöst vom DCEU existieren und keinerlei Bezug zu Wonder Woman, Superman und Aquaman haben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.05.2020 23:26 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Duck-Anch-Amun, ferdyf:

"Wenn Synders Cut jetzt soviel besser ist als der Kinorelease (davon gehen wir ja alle aus)..."

Ich nicht. Aber da man aus allen möglichen Zwischenberichten ja schon erahnen kann, dass Snyder aus den Kritiken zu dem Vorgänger nicht viel gelernt hat, werde ich an dem vier Stunden Wahnsinn trotzdem meinen Spass haben.

"Und ich bin sicher nicht er Einzige, der nicht an den Release geglaubt hat."

Korrekt, gibt ja auch für Warner wenig Grund den raus zu bringen. Wenn er so schlimm ist wie sie sagen haben sie 30 Mio. verbrannt, und zwar "on top". Wenn er gut ist sehen sie aus wie die Deppen, die einen guten Film torpediert haben. Ich würde mal sagen unter anderen Umständen, also ohne inzwischen massiv genervt zu sein + durch Corona nix los + die Möglichkeit des Streamens wäre es nicht soweit gekommen. Tatsächlich überraschend...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.05.2020 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und wo warst Du als der Snyder-Cut offiziell angekündigt wurde?

Krasse Scheiße! Traumhafter Start ins lange Wochenende.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.05.2020 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun

Tja, ich hatte Recht und das obwohl meine Vorstellungen doch immer zu romantisch waren laughing . Und zu Aquaman und Wonder Woman... Es sind passende Versionen zu BVS oder JL. Ich denke ja, dass THE BATMAN mit Robert Pattinson dann nicht mehr unbedingt zu dem DCEU gehört und eigenständig steht, das es vielleicht dann später durch den Flash-Film erklärt wird oder halt im Film selber geklärt wird. Es ist ja mit den aktuellen Filmen des DCEU, falls es das überhaupt noch geben soll bzw. gibt, auch schwierig Pattinson als Batman zu erklären. Vielleicht sollte Warner auch einfach mal klären, was zum DC-Filmuniversum jetzt gehört und was nicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.05.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist wirklich großartig. Ich habe mir kürzlich erst wieder Justice League angeschaut - nach dem wirklich starken Batman v Superman ist es super schade, dass Snyder seine Vision nicht zu Ende bringen konnte. Dem Film merkt man an, dass er eine wilde Produktion hinter sich hat und nicht wirklich homogen ist ist.

Mal sehen wie wir hier zu Lande den Snyder-Cut sehen können. Für mich auf jeden Fall ein Highlight in 2021!


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2020 23:13 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube ich bin gekommen. ZACK UR MOTHERF*****KER You did it laughing..

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Was ich meine ist, dass schon Aquaman und Wonder Woman Marvel 0815 Kram waren. Und alles was DC nun geplant hatte, war unabhängig von Snyders Vision. Wenn Synders Cut jetzt soviel besser ist als der Kinorelease (davon gehen wir ja alle aus), dann bin ich gespannt wie die Fans reagieren wenn Snyders Vision für zukünftige Projekte trotzdem ignoriert wird (Supermans Arc, Justice League Part 2, Darkseids Rolle in Punkto New Gods, Batman, der Flash-Film,...). Ich bin zu 100 % sicher, dass die Diskussionen um das DCEU nach dem Release nicht beendet werden. Und ich bin gespannt auf die Entwicklung der Reihe.

DU bist schon mit Ach und Krach von deinem Ross runtergestürzt
Und ich bin sicher nicht er Einzige, der nicht an den Release geglaubt hat. Aber gut, wir bekommen ein SSQ Reboot, bekommen nun eine neue Justice League-Version, ich bin dann gespannt wann der nächste Griff ins Klo kommt und wie lange die Zuschauer zu allem applaudieren.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.05.2020 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck

Ändert man bei DC dann wieder die Strategie? Bekommen wir auch die "richtige" Aquaman oder Wonder Woman Version?

Wovon redest du? Es gab einen Snyder Cut und jetzt kommt der raus.

Ich befürchte ja, nach der nun beendeten Diskussion wird die nächste Diskussion sicher folgen und dafür muss ich nicht mal von meinem hohen Ross runterklettern ^^

DU bist schon mit Ach und Krach von deinem Ross runtergestürzt smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

HELL YEEAAHHH - ich habs gewust, und natürlich gehoft. Ihr glaubt ja garnicht wie ich mich freue diese Version zu sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Endlich kommt die richtige Version, nicht dieser Marvel 0815 Kram

Und nachdem der ZackGenieSnyder-Cut alle Rekorde des Streamens übertrifft, bin ich gespannt wie es weitergeht. Ändert man bei DC dann wieder die Strategie? Bekommen wir auch die "richtige" Aquaman oder Wonder Woman Version? Was wird aus Robert Pattinsons Batman? Und was mit Henry Cavill? Wird man dann wieder Snyders Vision folgen? Oder wird man den "Nicht-Plan" fortführen?
Ich befürchte ja, nach der nun beendeten Diskussion wird die nächste Diskussion sicher folgen und dafür muss ich nicht mal von meinem hohen Ross runterklettern ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gute, logische News

... und es ist natürlich auch extrem schlau, das Ding als 6 Einstünder als EventMiniSerie zu bringen für den neuen Streamingdienst.

Da kann ich auch die neuen Machthaber bei WB nur dazu beglückwünschen, dass sie nicht starr darauf beharrt haben, dass die Kinoversion Bestand haben muss!

Unabhängig davon erwarte ich jetzt natürlich keinen Megafilm sondern zumindest eine kohärente bedeutungsschwangere in die Länge gezogene ideologisch fragwürdige typische Zack Snyder Produktion

Ick freue mir smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
20.05.2020 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Yeah. Das Leben hat wieder einen Sinn.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.05.2020 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dieser Moment ist ein Genuss und eine Genugtuung.

Ich erinnere mich nur zu gut, wie sich einige über die Hoffnungen auf einen Snyder Cut lustig gemacht haben und meinte, dass sie von ihrem hohem Ross runterreden müssen.

Endlich kommt die richtige Version, nicht dieser Marvel 0815 Kram

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
20.05.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Zu lustig, wenn Ben Affleck für Nachdehs noch einmal das Bat Suit überstreift laughing

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY