Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Inklusive Mittelfinger

"The Boys": Neue Charakterposter für Amazons Helden & Schurken

"The Boys": Neue Charakterposter für Amazons Helden & Schurken
6 Kommentare - Mo, 24.08.2020 von N. Sälzle
Zwei Wochen vor dem Start von "The Boys" Staffel 2 liefert Amazon neue Charakterposter aus. Mit Werbematerial wird jedenfalls nicht gegeizt. Entsprechend groß ist auch die Flut neuer Poster.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach dem vergangenen Wochenende mit dem DC FanDome ist die ganze Welt noch im DC-Fieber. Vor allem die Justice League, The Batman und The Suicide Squad haben es den Zuschauern in den vergangenen Stunden angetan. Aber vergessen wir nicht, dass es auch noch andere Helden (und Anti-Helden) gibt, deren Geschichten die Zuschauer fesseln. Amazon hatte die Herzen der Fans mit der Serie The Boys im Sturm erobert. Entsprechend wird The Boys Staffel 2 entgegengefiebert.

Mit Werbematerial geizte Amazon entsprechend bislang ebenso wenig und bis zum 4. September bleibt noch ein klein wenig Zeit, um nachzulegen. Gesagt getan, über das Wochenende lieferte Amazon weitere, brandneue Poster.

Dabei handelt es sich dieses Mal um Charakterposter, die über den Twitter-Account von The Boys mit dem Publikum geteilt wurden. Abgebildet werden sowohl die Supes als auch die Leute um Billy Butcher (Karl Urban). Noch nicht blicken lässt sich Neuzugang Shawn Ashmore, der als Lamplighter eine ganze Menge Ärger mit sich bringen dürfte.

Mitmischen darf dagegen Aya Cash als Neuzugang Stormfront. Als Nachrückerin bei den Seven wird Stormfront vor allem Homelander (Antony Starr) gefährlich. Während dieser versucht, die totale Kontrolle über alles zu erlangen, verfolgt Stormfront schließlich ihre eigenen Pläne. Dass Superschurken die Sicherheit der Bevölkerung bedrohen, weiß Vought dagegen perfekt auszunutzen. Das Spiel mit der Paranoia der Gesellschaft geht weiter.

Unterdessen fragen sich die Boys, wo Butcher geblieben ist. Während sie untergetaucht sind und versuchen, ihrem Leben wieder ein klein wenig Normalität einzubringen, fehlt von ihrem Boss jede Spur.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.08.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Die 2te Staffel ist definitv ein Highlight auf, das ich mich schon tierisch freue.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrStrange

Hab irgendwo gelesen das er wohl für eine Rolle kommen soll.

Jetzt aber zähle ich erst einmal die Tage bis zum Start der zweiten heart

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.08.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Und Jeffrey Dean Morgan schaut ebenfalls in Staffel 3 vorbei

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Immer gern gesehen der Mann ! Dann muss die 3te Staffel ja jetzt gleich doppelt so gut werden. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrStrange

Und Jeffrey Dean Morgan schaut ebenfalls in Staffel 3 vorbei smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.08.2020 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Jensen Ackles wechselt jetzt dann ja auch von Supernatural zu "The Boys". smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eindeutig die beste Superhelden Serie! Und neben THE EXPANSE, STRANGER THINGS und der finalen SUPERNATURAL Staffel die meist erwartete Serie 2020!

Forum Neues Thema
AnzeigeY