Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer
Auch da: Trailer zum PS5-Remake Part 1

"The Last of Us": Neues Bild & zwei (sehr vertraute) Neuzugänge

"The Last of Us": Neues Bild & zwei (sehr vertraute) Neuzugänge
18 Kommentare - Fr, 10.06.2022 von S. Spichala
Beim Summer Game Fest wurde ein neues Bild zu "The Last of Us" mit Joel und Ellie gezeigt, zudem sind zwei neue Darsteller frisch an Bord, die man als Gamefan gut kennt. Plus: Ein Remake-Game-Trailer ist da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Naughty Dog-Co-Präsident Neil Druckmann, der auch an der HBO-Serienadaption The Last of Us beteiligt ist, gab beim Summer Game Fest einen Ausblick auf das Videospiel-Franchise, und dazu gehört natürlich auch die kommende Serie. Und so bekamen die Fans auch etwas zu sehen mit einem neuen Bild von Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsey). Und dem ersten Clicker im Hintergrund! Wer inhaltlich nichts wissen will, scrolle nun einfach nach ganz unten weiter zum Bild via angehängtem Tweet.

Das neue Bild zeigt offensichtlich eine Museumsszene, wo sich die beiden versuchen zu verstecken. Eine solche Museumssequenz gibt es in einem der früheren Teile, bei der die zwei im Verlauf auch mit einer neuartigen infizierten Kreatur konfrontiert werden bei ihrem Weg durchs Museum.

Zum Cast von The Last of Us steigen zudem zwei weitere Stars dazu mit Troy Baker und Ashley Johnson - den eigentlichen Stimmen hinter den beiden führenden Videospielcharakteren Joel und Ellie, die hier natürlich andere Rollen haben werden. Welche, das wurde nicht offenbart, aber ein feiner Zug für die Gamefans, sie mit an Bord zu holen.

Apropos Games: Das PS5-Remake von Teil 1 des The Last of Us-Videospiels kommt in den USA am 2. September auf den Markt, unten gibt es einen Trailer dazu zu sehen. Für den PC ist ebenfalls eine Remake-Version in Arbeit. Nach dem Motto: Erst noch einmal warmspielen, dann die Serie gucken.

Bis zum Serienstart von The Last of Us muss man sich nämlich noch etwas gedulden, Staffel 1 mit den üblichen zehn Folgen soll erst im nächsten Jahr bei HBO anstehen, ein genauer Termin steht noch aus. Aktuell wird auch immer noch gedreht, da kann man sich schon denken, dass es dieses Jahr eher nichts mehr wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.06.2022 11:13 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Lehtis

Es gibt halt einige Games die die Konsolengenerationen überdauern und ihren dritten Aufguss erfahren

  • GTA V
  • Shadow of the Colossus
  • Uncharted
  • Last of Us

Bei einigen fand ich das gut, wie dem zweiten in der Liste, da ich es vorher (vor PS4) nie spielen konnte, hatte mich aber immer interessiert.

Auch wenn ich alle Naughty Dog Spiele sehr gerne gespielt haben, kommen sie in der Kritik immer viel zu gut weg.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.06.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@SpiderFan Das unnötigste Remake ever. Der erste Teil wurde schon Remastered und schaut ausgezeichnet aus. Völlig unnötig raus geworfene Ressource, da hätte man was neues machen können...

Ich wette Sony wird das Ding auch noch um 80€ verscherbeln. Die Leute werden es kaufen und Sony dann auch noch belohnen für ihre sinnloses Remake.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.06.2022 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freunde, es wird ein Fest.

Remake und Serie.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY