Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Findet ihr sie?

"The Witcher": Staffel 2-Video teast neue Monster + Dreh pausiert (Update)

"The Witcher": Staffel 2-Video teast neue Monster + Dreh pausiert (Update)
3 Kommentare - Di, 10.11.2020 von N. Sälzle
Netflix hat ein neues Video zu "The Witcher" veröffentlicht, mit dem den Fans zu Halloween eine Freude gemacht werden sollte. Und zwei Überraschungen haben sich auch versteckt.
"The Witcher": Staffel 2-Video teast neue Monster + Dreh pausiert

++ Update vom 09.11.2020: Und schon ist Pause. Kaum ist die Produktion nach in den Süden Englands zurückgekehrt, müssen die Dreharbeiten zu The Witcher Staffel 2 unterbrochen werden. Insgesamt vier Mitglieder der Produktion seien COVID-19-positiv getestet worden. Wie Deadline berichtet, handle es sich dabei um keinen der Hauptdarsteller, die Rädchen müssen aber dennoch still stehen.

Jetzt will Netflix nochmal jeden Beteiligten testen lassen und mit den Dreharbeiten fortfahren, sobald man wisse, ob es weitere Infizierte gäbe oder nicht.

++ Update vom 04.11.2020: Die Dreharbeiten zu The Witcher Staffel 2 gehen weiter - trotz Lockdown. Wie Henry Cavill via Instagram mitteilte, sei es für ihn aufgrund des Lockdowns an der Zeit, den Norden Englands hinter sich zu lassen und wieder in den Süden des Landes zurückzukehren, um im Studio weiterzuarbeiten. Er hoffe darauf, dass er bald nach Yorkshire zurückkehren könne.

 
 
 
 

 

++ News vom 03.11.2020: Langsam aber beständig trudelt Material ein, mit dem Netflix den Appetit auf The Witcher Staffel 2 schon mal anregen möchte. Dabei dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis wir diese zu sehen bekommen. Aber gut. Wenigstens sorgt Netflix für einen netten Zeitvertreib, so auch mit einem neuen Video, das neue Monster für Geralt (Henry Cavill) und seine Mitstreiter in Aussicht stellt.

Anlässlich Halloween veröffentlichte der Streamingdienst ein Video zum Song "Monster Mash" - passenderweise. Und unter viele allzu bekannte Monster mischen sich offenbar auch ein paar neue "Gesichter". In den sozialen Netzwerken wird jedenfalls schon munter diskutiert. Und auf Instagram lieferten die Verantwortlichen entsprechende Hinweise. Dies sei kein Trick, es gäbe zwei "Treats" im Video. Auch auf Twitter gab es Hinweise in diese Richtung.

Könnt ihr die "Neuzugänge" ausfindig machen?

Falls nicht, bekommt ihr diese vermutlich 2021 in der Serie zu Gesicht. Jedenfalls kann aktuell von einer Veröffentlichung im kommenden Jahr ausgegangen werden. Nachdem auch die The Witcher-Dreharbeiten mit Verzögerungen durch die Pandemie zu kämpfen hatten, wird seit geraumer Zeit an The Witcher Staffel 2 gearbeitet. Auch hiervorn gab es bereits Bilder.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.131 | Reviews: 0 | Hüte: 97
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.11.2020 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.246 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Leider wie befürchtet... Dreharbeiten wurden von Netflix erneut gestoppt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.11.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.246 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Schaut schon wieder recht schlecht aus. Seit wenigen Stunden häufen sich die (noch unbestätigten) Gerüchte, das die Dreharbeiten zu "Wheel of Time" in Tschechien bereits wieder gestoppt wurden, weil die Situation mit Corona überhand nimmt. Wenn dem so ist, dann werden Serien wie "The Witcher" und andere Produkte von Netflix/Amazon mit Sicherheit bald folgen.

Forum Neues Thema
Anzeige