Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wakanda-Serie

News Details Reviews Trailer
Mehr aus Wakanda

Vom "Black Panther"-Macher: "Wakanda"-Serie für Disney+ geplant!

Vom "Black Panther"-Macher: "Wakanda"-Serie für Disney+ geplant!
21 Kommentare - Di, 02.02.2021 von S. Spichala
Zig Marvel-Serien kommen bereits zu Disney+, aber da geht noch mehr: "Black Panther"-Schöpfer Ryan Coogler soll eine "Wakanda"-Serie entwickeln!

Black Panther-Regisseur und Co-Autor Ryan Coogler bekommt noch mehr zu tun als sich um Black Panther 2 zu kümmern: Denn es soll eine Wakanda-Serie für Disney+ geplant sein! Coogler soll sie im Rahmen eines Multi-Year-Deals seiner Produktionsfirma Proximity Media mit der The Walt Disney Company entwicklen. Dazu werden auch noch weitere TV-Projekte gehören.

Inhaltlich weiß man noch nichts zur Wakanda-Serie, da es noch ein sehr frühes Entwicklungsstadium ist. Freut ihr euch, dass die Wakanda-Welt breiter ausgelotet wird?
 

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.02.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nun, wenn die Serie auch wieder nur 6 bis 8 Folgen zu je 30 Minuten hat, kann ich damit leben. Filme sind mir dennoch deutlich lieber. Wenn ich mir, sagen wir, in zehn Jahren mal wieder das gesamte MCU ansehen will. muss ich mir dann wohl 40 Filme und 10 Serien ansehen. Beim Gedanken daran graust es mir, weil ich mir Serien eigentlich niemals mehrfach ansehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.02.2021 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Fand den Film ja furchtbar. War nicht nur schlecht gemacht und platt, sondern die Ideologie zu einer überlegenden Rasse, die sich bewusst zu Anderen abgrenzt, fand ich äußerst bedenklich. Man stelle sich nur vor so einen Film mit Weißen in den Hauptrollen vor...

Die Serienpläne sind wohl ein Kompromiss aufgrund von Corona, da mit zukünftigen Startterminen immer noch schlecht geplant werden kann bzw. Disney sicher nicht vor hat, zu viele auf einmal zu veröffentlichen. Und aufgrund des Todes von Boseman macht es Sinn, erstmal eine Welt ohne und seinen potentiellen Nachfolger zu zeigen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
02.02.2021 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Na ich weiß nicht. Eine ganze Serie über Wakanda? Der Ort war in BP ja ganz nett, aber wirklich mehr erfahren will ich davon jetzt auch nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es noch irgendwas zu entdecken gab.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.02.2021 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wird sicher gut werden, aber die Masse an Serien steigt mir zu Kopf und senkt meine Lust, die alle zu schauen, dramatisch.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kommt doch etwas überraschend, da ich davon ausging, dass man diese Idee einfach für Black Panther 2 nutzt. Feige erklärte ja, dass man nach dem Tod von Boseman genügend Möglichkeiten hätte Wakanda zu erforschen.
Ich ging deshalb davon aus, dass man bei BP 2 einfach einen Übergangsfilm macht, um dann im dritten Film uns den neuen Helden endgültig zu offenbaren. Pustekuchen, eine Serie mit diesem Namen passt dann doch viel eher zu meinem erwarteten Content.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.02.2021 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der zweit schlechteste Marvelfilm bekommt ne Serie?.Hurra?shock

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY