Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Gods

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Verpflichtungen, neue Serien

Serien-Shortcuts: Trejo bei "American Gods" # "Undone" S2 # "Domina" für Sky

Serien-Shortcuts: Trejo bei "American Gods" # "Undone" S2 # "Domina" für Sky
1 Kommentar - Fr, 22.11.2019 von N. Sälzle
Die Flut an Seriennachschub lässt nicht nach. Und entsprechend wird auch munter weitergecastet.
Serien-Shortcuts: Trejo bei "American Gods" # "Undone" S2 # "Domina" für Sky

"Undone" verlängert

Amazon hat sich dazu entschlossen, die Serie Undone um eine zweite Staffel zu verlängern. Darüber hinaus schloss Co-Serienschöpferin Kate Purdy einen Overall-Deal mit Amazon ab.

Quelle: The Hollywood Reporter

"American Gods" Staffel 3 mit Neuzugängen

American Gods Staffel 3 darf sich über einen Gastauftritt von Danny Trejo freuen. Er wird eine der vielen Formen von Mr. World (Crispin Glover) annehmen. Darüber hinaus schauen Julia Sweeney (Saturday Night Live) und der Rapper Wale vorbei.

Quelle: Entertainment Weekly

Sky bestellt "Domina"

Mit der 10-teiligen Serie Domina möchten Comcast, die Sky Studios und Fifty Fathoms. Dem Cast des Werkes, das die äußerst politische Geschichte des antiken Roms aus weiblicher Perspektive erzählen möchte, gehören unter anderem Kasia Smutniak (Perfect Strangers), Liam Cunningham, Isabella Rossellini, Matthew McNulty (Misfits), Christine Bottomley (The End of the F***ing World), Colette Tchantcho (The Witcher), Ben Batt (Captain America - The First Avenger), Enzo Cilenti (Free Fire) und Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black) an.

Quelle: The Hollywood Reporter

Weiteres "Turn of the Screw" in Arbeit

Turn of the Screw zeigt sich wieder äußerst beliebt. In den kommenden Monaten bauen mehrere Projekte auf der Geschichte auf, jetzt bei Quibi eines mehr. Die Serie von Alexandra McNally (Under the Dome) und Josh Berman (Drop Dead Diva) befindet sich allerdings erst in der Entwicklung - nachdem man zuvor noch versuchte, das Projekt Freeform schmackhaft zu machen.

Quelle: Deadline

Gary Oldman bei Apple

Das Spionage-Drama Slow Horses von Apple hat sich Gary Oldman für die Hauptrolle geschnappt. Als Executive Producer fungiert Graham Yost (Justified). Das Material basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Jahre 2010. Es handelt von Jackson Lamb, einem brillanten aber aufbrausenden Anführer einer Gruppe von Spionen, die beim MI5 im Slough House landen - vom Mainstream für ihre Fehler ins Exil geschickt.

Quelle: Deadline

Clive Owen spielt Bill Clinton

Die dritte Staffel der FX-Serie American Crime Story Story trägt den Titel Impeachment und handelt von dem Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Bill Clinton. Dieser wird von Clive Owen gespielt. Weitere Rollen nehmen Sarah Paulson, Beanie Feldstein und Annaleigh Ashford ein.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Chinatown"-Prequelserie in Arbeit

Bei Netflix arbeiten Autor Robert Towne und Regisseur David Fincher an einer Prequelserie zum Film Chinatown aus dem Jahre 1974. Im Zentrum des Piloten, der soeben erarbeitet wird, steht der Privatdetektiv Jake Gittes, der im Original von Jack Nicholson gespielt wurde. 

Quelle: The Hollywood Reporter

"Mindhunter" Staffel 3 auf Eis

Wer auf Mindhunter Staffel 3 wartet, wird noch eine ganze Weile länger warten. Die kommende Staffel liegt vorerst auf Eis. Wie Hauptdarsteller Jonathan Groff in einem Interview erklärte, würde man an Staffel 3 nicht arbeiten, bis Serienschöpfer David Fincher die Arbeiten an seinem nächsten Film abgeschlossen habe. Fincher kümmert sich schließlich seit Serienstart umfassend darum, dass bei Mindhunter alles seine Ordnung hat und führte bei bisher beiden Staffeln bei einigen Folgen selbst Regie.

Quelle: The Hollywood Reporter

Cast für "Brand New Cherry Flavor"

Netflix entwickelt die Serie Brand New Cherry Flavor. Jetzt hat die Serie ihren Cast zusammen. Rosa Salazar, Catherine Keener (Get Out), Eric Lange (Escape at Dannemora) und Jeff Ward (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) wurden verpflichtet. Nick Antosca (Channel Zero) und Lenore Zion (Billions) liefern die Drehbücher.

Quelle: Deadline

"Y - The Last Man" - Casting Call für Transmann

Verschiedenen Quellen zufolge existiert für Y ein Casting Call, der einen transsexuellen Charakter ins Spiel bringen würde. Der transsexuelle Mann würde in einer Welt, in der bis auf den Titelcharakter alle männlichen Personen auf mysteriöse Weise sterben, nur deshalb am Leben sein, weil er als Frau geboren wurde. Weitere Informationen liegen bislang nicht vor.

Quelle: Slashfilm

Netflix verlängert Zombie-Drama

Das Zombie-Drama Black Summer, ein Spin-off der Serie Z Nation, geht im kommenden Jahr in Staffel 2. Der Streamingdienst Netflix hat die Serie verlängert und acht neue Episoden bestellt. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr in Kanada stattfinden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.871 | Reviews: 79 | Hüte: 327

Undone:

Von woanders kopiert und hier rein gestellt, da es hier auch hingehört: So, und jetzt die Bestätigung einer zweiten Staffel. Wie schon angedeutet bin ich zwiegespalten, ob es das bedurfte. Aber ich will sicherlich nicht meckern, wenn die zweite ähnlich gut wie die erste Staffel wird. Zumindest gibt es noch genug Möglichkeiten und angesprochene Ideen, die ausgelotet werden können. Ich denke aber auch, dass nach dieser, maximal einer dritten Staffel, dann auch Schluss sein muss!

Chinatown Prequel

Die Frage ist, ob es Sinn macht, das große Mysterium aus Jakes Vergangenheit zu entmystifizieren. Ich denke, dass dies eine Serie ist, die es nicht unbedingt braucht, aber man ruhig mal einen Blick reinwerfen kann

Mindhunter S3:

Lieber spät und gut (bzw wieder besser als S2, welche ja trotzdem noch ziemlich gut war) als ein mittelmäßiger Frühschuss (A Propos Cocktailshot in einer anderen News)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema