AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
Unter der Aufsicht von Alex Kurtzman

Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!

Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!
48 Kommentare - So, 05.08.2018 von Moviejones
Unglaublich! Patrick Stewart kehrt als Jean-Luc Picard ins "Star Trek"-Universum zurück - und das in einer ganz neuen Serie!

Die Überraschung ist sicherlich gelungen, wenngleich seit mehreren Wochen Gerüchte zu einer möglichen Rückkehr von Patrick Stewart zum Star Trek-Universum im Umlauf waren. Jahre nachdem Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert von den TV-Bildschirmen seinen Abschied nahm und der letzte Star Trek-Film mit TNG-Besatzung über die Kinoleinwand flimmerte, kehrt einer der ikonischsten Star Trek-Captains zurück.

Während der Star Trek-Convention in Las Vegas bestätigte Stewart diese Rückkehr, während gleichzeitig bekanntgegeben wurde, dass es sich nicht um einen Reboot handeln wird. Wie schon Star Trek - Discovery wird die noch titellose Serie bei CBS All Access an den Start gehen und somit womöglich hierzulande wiederum bei Netflix landen, wenngleich man sich mit Informationen noch zurückhält. Neben dem Titel der Serie fehlen auch Details wie die Episodenanzahl, die Aussage, ob es sich um eine limitierte Eventserie oder ein fortlaufendes Konzept handelt, ein mögliches Startdatum und die Namen weiterer Beteiligter vor und hinter der Kamera.

Lediglich Alex Kurtzman und ein Team an ausführenden Produzenten (zu denen auch Stewart gehört), der nun auch bei Star Trek - Discovery die Federführung übernahm, wird mit dem neuen Star Trek-Projekt in Verbindung gebracht.

Über die sozialen Netzwerke äußerte sich Patrick Stewart außerdem in einem Post über seine alte, neue Rolle als Jean-Luc Picard und erklärte, überrascht über diese Möglichkeit gewesen zu sein, hätte er nach dem letzten Film im Jahre 2002 doch gedacht, mit dem Charakter und diesen Geschichte abgeschlossen zu haben. Er freue sich aufgrund der Erfahrungen in den vergangenen Jahren aber umso mehr, mit neuen, frischen Geschichten zurückkehren zu dürfen. Den vollständigen Post findet ihr direkt hier:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.08.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Das ist in der Tat eine richtig tolle News.

Bin mit der Originalserie auf ZDF als kleiner Bub Mitte der 90er aufgewachsen und dann kam die für mich kongeniale Fortsetzung in Form der TNG.

Ich liebe Patrick Stewart in allen seinen Performances. Aber als Jean Luc und als Professor X bleibt er ewig in Erinnerung. Und wenn er jetzt, in welcher Art und Weise das auch sein mag, wieder in unbekannte Galaxien aufbricht, immer her damit.

Für sein Alter macht er immer noch eine verdammt gute Figur. Kann ihn mir immer noch gut als Captain, als Admiral oder als was auch immer vorstellen.

Ach man... Was für eine tolle Nachricht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.08.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Beste Nachricht des Tages.

Make it so and engage

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
05.08.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Machen Sie es so! Aber bitte mit echten Klingonen.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY