Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
"Loki": Kevin Feige teast MCU-Verbindung

Disney+-DE-Start klar! + "Loki"-Brücke zu "Doctor Strange 2" & mehr (Update)

Disney+-DE-Start klar! + "Loki"-Brücke zu "Doctor Strange 2" & mehr (Update)
26 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von S. Spichala
Nicht nur "WandaVision" schlägt eine Brücke zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness", auch die "Loki"-Serie ist damit verbunden. Und: Auf den deutschen Launch für Disney+ müssen wir bis Ende März warten!

++ Update vom 08.11.2019: Und gleich gibt es noch einen längeren Trailer hinterher, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Wartezeit verkürzt der nun nicht wirklich.

++ News vom 08.11.2019: Endlich ist der Termin für den Launch von Disney+ in Deutschland da, am 31. März ist es soweit! Also tatsächlich fast ein halbes Jahr später, wie früher schon gemunkelt wurde. Hier der Ankündigungstrailer, der auch darauf hinweist, dass das Angebot von Land zu Land variiert:

Damit dürfte aber zumindest auch so mancher Disney+-Serienstart für Deutschland bald nachrücken, hoffentlich dann auch zum Launchtermin bezüglich Star Wars- und Marvel-Futter, ist schließlich noch ziemlich lang hin bis dahin...

"Loki"-Serie mit Verbindung zu "Doctor Strange 2"

Sicher ist es thematisch mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness ein leichtes, via eben Multiverse die Disney+-Serien damit zu verbinden, zumindest ist es nun bei zwei der kommenden der Fall: WandaVision und Loki. Dass auch letztere eine Brücke schlägt, verriet der inzwischen Chief Creative Officer of Marvel Kevin Feige in einem Interview, ohne dabei jedoch auch zu verraten, ob denn Tom Hiddleston als Titelstar wiederkehrt. Auch wenn davon eigentlich bisher ausgegangen wurde.

Natürlich wären hier auch andere Zeitebenen für Loki denkbar, und damit ein zum Beispiel jüngerer Darsteller, aber warten wir es mal ab. Bis zum Serienstart im Frühling 2021 wie auch zum US-Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 7. Mai 2021 ist es ja noch eine ganze Weile hin...

Der Film wird als erster Marvel-Horrorfilm beschrieben, da könnte man sich neben dem zeitlichen eher amüsant anmutenden Sprung in die Vergangenheit in WandaVision gut ein eher düsteres Loki-versum vorstellen, oder? Avengers - Endgame teaste dazu ja schon was an...

"Hawkeye" war als Film geplant

Viel nervöser war Feige bezüglich seiner Serien-Pitches für Disney+ aber bei der Hawkeye-Serie. Eigentlich hatte Marvel Studios bereits einen Solofilm dazu eingeplant und den Deal mit Jeremy Renner in trockenen Tüchern, doch glücklicherweise ging der Darsteller den Weg mit, als Feige stattdessen eine Serie vorschlug, und sagte "Let´s do it".

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Alles klar, danke dir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2019 09:56 Uhr | Editiert am 08.11.2019 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kayin

Das Problem mit Netflix und den Samsung TVs ist nur bei alten Geräten von 2010 und 2011. Und wahrscheinlich nur, weil sie halt so alt sind. Es wird nicht auf allen Geräten so kommen.

Edit: Ah hasts auch gefunden.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.11.2019 09:51 Uhr | Editiert am 08.11.2019 - 09:55 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.11.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Es geht nur um Samsung TVs. Ich glaube es handelt sich um Fernseher vor der Q-Reihe (QLED). Ich schaue nochmal nach, ob ich die news finde.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2019 09:41 Uhr | Editiert am 08.11.2019 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Mal schauen, wie lange es Netflix noch auf Samsung Fernseher geben wird (kam letzte Woche eine Meldung)

Sag mal, war in dem Zusammenhang irgendwo zu lesen, ob man Netflix zukünftig noch über die Amazon Fire-Box streamen kann? Sonst muss ich mir echt was überlegen, da ich die Box, zumindest für Netflix und Prime, nutze.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.11.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Puh, 31.03. Ist schon spät! Naja, die Synchronisation wird ja auch seine Zeit dauern (für alle Serien, damit beim Start auch alle gleichzeitig verfügbar sind) aber trotzdem finde ich es gerade für die Hardcore Fans hart.

Mal schauen, wie lange es Netflix noch auf Samsung Fernseher geben wird (kam letzte Woche eine Meldung), vllt deckt sich das ja genau mit dem disney+ Release

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2019 07:47 Uhr | Editiert am 08.11.2019 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach den ziemlich alleinstehenden Serien, die es bisher gab, finde ich es toll, dass die Serien nun auch Einfluss auf die Filme haben werden und umgekehrt. Die Tagline "everything is connected" fühlt sich dann endlich auch ehrlicher an und es ist dies ja ein Wunsch vieler Fans gewesen, vor allem der treuen Fans von Agents of Shield oder der Netflix-Serien.

Dass man die Serien aber geschaut haben muss um den Film zu schauen ist schon ziemlich hart. Ich bin gespannt wie dies aussehen wird. Wird man essentlielle Handlungsstücke nicht verstehen? Oder wird man nur überrascht sein wenn Person X plötzlich im Raum steht? Letzteres wäre ja auch das Problem bei den bisherigen Serien gewesen.
Ersters schreit natürlich: "Haha, gibt uns Kohle, sonst braucht ihr die Filme, wo wir ebenfalls Kohle wollen, nicht anzuschauen".
Einerseits genau das was ich lange Zeit wollte, andererseits schon ziemlich frech. Da ich Disney+ sowieso abonnieren werde, spielt es für mich eigentlich keine Rolle. Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Menschen abwarten und kurz vor Release der Filme die Serien bingen und sich dann wieder abmelden. Somit wäre Strange 2 ein Versuch zu schauen wie sich die Konsumenten bzgl. der Serien verhalten.

Multiverse of Madness, dazu eben 2 Serien (ignoriert man What if?), die sich mit dem Multiversum befassen. Eigentlich hat Endgame den Grundstein für einen tollen Film gelegt. Ich bin aber gespannt wie die After Credit-Szene um Baron Mordo noch da hineinpassen soll...

Zur Hawkeye-Serie:
Wie schon bei Black Widow hätte ich lieber einen Film gehabt: Hawkeye&Black Widow und dies schon früher um das Kennenlernen beider zu thematisieren. Ich hoffe weiterhin, dass Black Widow noch Überraschungen bereit hält, da ja auch die Origin vorkommen soll. Die Hawkeye-Serie Post-Endgame ist nur spannend, wenn auch seine Origin thematisiert wird. Trotzdem wäre mir ein Ensemble-Film mit beiden Spionen lieber gewesen.

@R-Rating
Bekannterweise wird Disney+ kein R-Rating-Content haben. Die News kam gestern, dass R-Rated Sachen wie Deadpool und South Park zwar nicht auf Disney+, sondern auf Hulu vorhanden sein werden. Da man in den USA Hulu und Disney+ im Paket bekommt, ist dies ne tolle Sache und bestätigt eigentlich, was manche von uns schon prophezeit haben und Disney in der Vergangenheit tat. R-Rated-Content wird weiterhin möglich sein, nur eben nicht unter dem Firmennamen Disney, sondern einem eigenen Label. Die Hoffnung keimt bei mir auf, dass die Netflix-Serien trotzdem ne Zukunft haben könnten, dann eben auf Hulu. Und auch X-Men: New Mutants soll ja immer noch erscheinen...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gut, dann wird der Probemonat zu Ostern gebucht ^^

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.11.2019 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Sorry, aber diese Masche von Disney einem diesen Streaming Service unterzujubeln, indem man die Serien so einbindet, dass nur jemand der sie schaut auch alles im MCU versteht finde ich ziemlich Asozial. Abseits dessen, sind die meisten Serien die angekündigt wurden, nicht mal wirklich interessant und klingen wirklich nach der C-Riege von Marvel.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2019 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Neeeiin so spät erst...cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
07.11.2019 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Falls Tom Hiddleston zur Doctor Strange 2 Besetzung um Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen stoßen sollte, ist der nächste MCU-Milliarden Hit eigentlich garantiert:-)

Glaube aber eher, dass wir ihn im Kino frühestens in Thor 4 wiedersehen werden.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY