AnzeigeN
AnzeigeN

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Zuerst für Kunden mit Prime-Abo

"Herr der Ringe"-Serie auf Amazon: Neuer Teaser-Trailer mit Ents & mehr! (Update)

"Herr der Ringe"-Serie auf Amazon: Neuer Teaser-Trailer mit Ents & mehr! (Update)
49 Kommentare - Sa, 09.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Amazon hat für seine Serie "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Zunächst nur für Prime-Kunden verfügbar, können ihn jetzt alle sehen.

++ Update vom 08.07.2022: Jetzt hat Amazon den neuen Teaser-Trailer zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht auch für alle veröffentlicht. Wer ihn also noch nicht sehen konnte, hier ist er:

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Sowie ein paar Bilder aus dem Trailer:

++ News vom 06.07.2022: Sie dürfte nicht nur die wohl teuerste Serie aller Zeiten sein, sondern auch eine, auf die viele Fans mit Spannung warten. So viel Geld wie Amazon dort investiert hat, erwarten nicht wenige Fans eine Serie im epischen Stil der Der Herr der Ringe-Filmtrilogie von Peter Jackson. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Der erste Teaser-Trailer schürte bei so manchem Fan eher die Befürchtung, dass es stilistisch und von den Effekten her eher in Richtung der Der Hobbit-Trilogie gehen könnte.

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Wobei man fairerweise sagen muss, dass, selbst wenn dies der Fall sein wird, dies eher für die Qualität einer Serie spräche. Denn wir reden hier immer noch von einer Serie und es ist schon erstaunlich zu sehen, wie nah dieses Format sich mittlerweile in der Qualität und der Produktion dem Kino angenähert hat.

Da Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht mit einem Start am 2. September nur noch knapp zwei Monate entfernt ist, dürfte klar sein, dass wir bis dahin noch weitere Einblicke erhalten werden. Und wenn ihr Kunde eines Prime-Abos seid, bekommt ihr diesen sogar schon jetzt!

Denn nur, wer ein Prime-Abo hat, kann sich dort den neuesten Teaser-Trailer ansehen. Wie der erste geht auch dieser eine Minute, zeigt dabei aber komplett neues Material und gewährt sogar unter anderem einen ersten Blick auf Ents!

Wenn ihr kein Prime-Abo habt, können wir euch etwas vertrösten, denn auch ihr braucht nicht mehr allzu lange auf neue Einblicke zu warten. Der Teaser kündigt nämlich für den 14. Juli einen neuen Teaser an. Ob es tatsächlich ein ganz neuer wird, oder der aktuelle dann nur für alle veröffentlicht wird, ist nicht ganz klar.

Der neue Teaser stellt einen Kometen in den Mittelpunkt, der während seines Fluges durch den Himmel von so ziemlich allen Bewohnern Mittelerdes wahrgenommen wird. Wir bekommen dabei Elben zu sehen, wie auch Hobbits und sogar Ents, die dessen Flug verfolgen. Eine Szene zeigt dabei womöglich die Überfahrt der Elben von Valinor nach Mittelerde. Aber auch Valinor selbst ist mutmaßlich einige Male zu sehen.

Amazon hat auf Youtube zwar nicht den ganzen Teaser veröffentlicht, aber zumindest einen kleinen Einblick in die neuen Szenen:

Es ist stark davon auszugehen, dass diese Teaser nur die Vorbereitung auf den kommenden, ersten richtigen Trailer sind. Denn genau eine Woche später, am 21. Juli, startet in San Diego die Comic-Con und es ist bereits bekannt, dass auch Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht dort vertreten sein wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.07.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Raven13

na, immerhin darfste dich zu Karneval ja schon nicht mehr als Indianer verkleiden laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.07.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich werde meinen zukünftigen Kindern wohl sagen müssen, dass sie niemals "Cowboy & Indianer" im Garten spielen dürfen, da es einfach keine weißen Indianer gibt. Es wäre ein Frevel, als weißer einen Indianer nachzuspielen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.07.2022 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@hankirk

es ist schön das es dir egal ist, mich aber bringt sowas total raus weil ich eben weiß das es keine schwarze Königin Anne Boleyn gab und mit Sicherheit auch keinen weiblichen schwarzen Jarl. Sorry, aber es darf eben keine Selbstverständlichkeit sein das historische Figuren die nachweislich weiß waren, nun von Farbigen gespielt werden und man im umgekehrten Fall von Rassismus spricht. Ebenso ist es fragwürdig das weiße Schauspieler keine schwarzen animierten Figuren mehr sprechen dürfen, umgekehrt dies aber weiter betrieben wird. Dann reden wir nämlich auch nicht mehr von Gleichberechtigung unter den Hautfarben sondern von bevorzugter Behandlung. Wenn du das alles aber ok findest und befürwortest, befindest du dich nur auf der anderen Seite der Diskriminierung

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
09.07.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Shred

Ich nenne mal zwei persönliche Beispiele. Vor einiger Zeit habe ich - ohne Kritiken etc. vorher zu lesen - den ersten Thor daheim angeschaut und den Film sehr unterhaltsam gefunden. Später habe ich dann die Kritiken zur Besetzung von Idris Elba als Heimdall gelesen und dachte, was fürn Scheiss, er hat die Rolle gut gespielt, seine Hautfarbe ist mir seinerzeit nicht "aufgefallen". Natürlich ist das eine nordische Gottheit, aber es war mir beim sehen schlicht egal. Und so ist es mir sowas von egal, ob die Hautfarbe nun zur (literarischen) Vorlage passt wenn der Film/die Serie mich mitnimmt. Ja, auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein, aber doch bitte eine Chance bekommen.

Zweitens: als die Oscars sich zu den Diversitätsregeln entschieden haben, dachte ich: muss das denn sein. Mein Schluss: wäre schön, wenns ohne geht aber ja, im Moment und für die nächsten Jahre muss das so wie die Frauenquote so sein. Das hat nichts mit *washing zu tun, sondern damit, Selbstverständlichkeiten zu etablieren.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.07.2022 22:14 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@hankirk

Es kann mir aktuell gar nicht woke genug sein

Ist auch dein gutes Recht, aber du siehst schon auch ein das viele Besetzungsentscheidungen fragwürdig sind und man sich nicht wundern muss das daraus nicht Akzeptanz erfolgt sondern eher noch mehr Ablehnung? Ich meine jetzt nicht expliziet Herr der Ringe (wobei DonDixis Argument mit der eigenen Vorstellung des Autors sicher nicht von der Hand zu weisen ist) und auch sicher nicht das hirnirissge Argument einiger Idioten in Star Wars dürften keine Schwarzen mitspielen. Ich meine damit fagwürdige Entscheidungen wie zB die Besetzung einer schwarzen Frau in der Rolle eines nordischen Jarls in einer Wikinger Serie oder die Besetzung einer Schwarzen in der Rolle der englischen (weissen) Königin Anne Boleyn? Ich denke spätestens ab hier darf man wirklich kritisch die Besetzungen hinterfragen ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden und sich wundern warum "Whitewashing" als rassistisch gilt, "Blackwashing" aber als begrüssendes "Diversity" verkauft wird.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
09.07.2022 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Hansel

Recht so, einfach mal was dummes raushauen, Hauptsache Du bleibst im Gespräch.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.07.2022 14:43 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

Die Idee ist super! Oder alternativ diesen Usern einen Stern zur Kennzeichnung geben. Dem elitären Kreis wie dir sollen Moderationsrechte eingeräumt werden. Und wenn dir tolerante Person mit der einzig geltenden Meinung etwas nicht passt, kannst du den anderen Personkreis direkt auslöschen. Damit mal wieder etwas Ordnung hier reinkommt.

Oder halt wie du meinst die andere Gruppe zusammen auf eine andere Seite abtransporieren lassen. Absolut nachvollziehbar, wenn du nicht aus dem selben Brunnen trinken willst.

smile

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
09.07.2022 13:19 Uhr
1
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Es ist doch leider in letzter Zeit immer so dass sobald in einem Franchise ein POC zu sehen ist, ist es direkt zu woke. Und somit ist der Film/die Serie direkt schlecht? Kann man so stehen lassen aber besser wie Duck ruhig mal gegenhalten. Je mehr "zu woke" Kommentare es gibt desto mehr zeigt das, dass es noch nicht selbstverständlich ist, Rollen mit POC, Gleichgeschlechtlichen etc. zu besetzen. Etwas provokativ formzliert: Es kann mir aktuell gar nicht woke genug sein.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.07.2022 10:58 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Ich finde dies sieht nach wie vor gut aus und erinnert auch rein optisch von den Sets und Kulissen schon sehr nach Jackson Trilogie aus. Mehr wollte ich auch nicht. Ich finde einige Dinge ebenfalls kritisch, dass die großen weißen Männlein hier aber wieder rumheulen, lässt mich über diese Dinge locker hinwegsehen. Zu lustig einfach.

Sorry Duck, aber ich finde es immer fragwürdig wenn Menschen die Toleranz predigen und gegen Diskriminierung schimpfen dann komischerweise von "weißen Männern" reden oder den berühmt berüchtigten "alten weißen Männern". Diskriminierung in schönster Form gegen die Hautfarbe, das Geschlecht und gegen das Alter. Gerade mit dieser Aussage schießen sich viele schnell selbst ins Aus. Du kannst natürlich mit Recht über Nörgler herziehen, aber wenn du so für Toleranz stehst, dann lass bitte auch selbst die Hautfarbe dabei aussen vor

Avatar
DonDixi : : Moviejones-Fan
09.07.2022 09:08 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Zu den farbigen Elfen muss ich nichts mehr sagen"

Und dann machst du es doch und dieser Teil nimmt auch einen Großteil deines Beitrages ein.

"Da gibt es schlichtweg keine vernünftigen Gründe, um farbige Menschen als Schauspieler auszuschließen, egal, ob Tolkien vor über 100 Jahren schrieb, dass es nur hellhäutige Elben gab."

Doch und du gibst dir die Antwort eigentlich auch gleich selber.
Jemand schafft durch seine Kreativität ein Werk und hat davon auch eine gewisse Vorstellung.
Dieses Werk bekommt mit der Zeit eine Fangemeinde.

Durch den aktuellen Zeitgeist inkl. vorauseilendem Gehorsam, damit eine Personengruppe nicht über Social Media Sturm läuft, wird dieses Werk an entscheidenen Teilen abgeändert.

Das man damit die Fangemeinde gegen sich aufbringt, dürfte doch klar sein, oder?

Es spricht doch nichts dagegen eine neue Geschichte losgelöst von vorhandenen Büchern zu erfinden und in denen dann einen bunten Blumenstrauß an Hautfarben und Geschlechter spielen zu lassen. Dann müsste man auch keine schon existierenden Kulturgüter einer Art Blackwashing unterziehen.

Aber es ist natürlich einfacher pauschal andere Meinungen mittels "die großen weißen Männlein" zu verunglimpfen und somit eine Diskussion unmöglich zu machen. Hinzu sind andere Meinungen (außer eure natürlich) nicht erwünscht und diese Personen sollten zu Meckerjones wegwandern.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.07.2022 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

"Wäre dafür, dass Moviejones ne Zweigseite aufmacht - Meckerjones. Da könnten die paar User, die scheinbar alles Kacke finden, endlich gemeinsam über alles schimpfen und meckern."

Gute Idee! ^^

Ich finde dies sieht nach wie vor gut aus und erinnert auch rein optisch von den Sets und Kulissen schon sehr nach Jackson Trilogie aus.

Finde ich auch! Das sieht echt toll aus. Klar ist das nun nicht mehr analog, sondern digital gefilmt worden, und klar macht das optisch Unterschiede aus, aber das, was manche User (auch unter Youtube und Gamestar) von sich geben, ist schon echt ziemlich daneben. Die einen meckern über das ach so schlimme Color Grading, die anderen über das CGI und wieder andere über die schwarzen Elfen. Ich finde, dass das Color Grading gar nicht schlecht aussieht, denn auch in Peter Jacksons erster Trilogie wurde vieles farblich nachbearbeitet, man siehe nur das Auenland mit kräftigeren Farben oder auch Bruchtal mit der Überstrahlung, um es märchenhafter aussehen zu lassen.

Und in seiner Trilogie wurde auch schon viel CGI eingefügt. Viele tun immer so, als hätte es bei seiner Trilogie überhaupt kein CGI gegeben.

Zu den farbigen Elfen muss ich nichts mehr sagen. Wenn die Meckerfritzen immer sowas sagen wie: "Ich habe nichts gegen Farbvielfalt oder schwarze Menschen, aber in Herr der Ringe haben die nichts zu suchen.", dann denke ich mir nur: Rassismus in schöne Worte verpackt oder auch mit Strohalm-Argumenten Gründe fidnen, warum Schwarze einfach nicht in der Serie sein dürfen. Man kann es formulieren, wie man will, aber auf mich wirkt das immer unreif und eben doch rassistisch. Filme und Bücher sind erfundene Geschichten, und Fantasy ist nochmal eine Steigerung eienr erfundenen Geschichte. Da gibt es schlichtweg keine vernünftigen Gründe, um farbige Menschen als Schauspieler auszuschließen, egal, ob Tolkien vor über 100 Jahren schrieb, dass es nur hellhäutige Elben gab. Man muss sich an solche Dinge nicht immer sklavisch halten, zumal es storytechnisch ohnehin völlig irrelevant sein dürfte, ob es nun schwarze Elben gibt oder nicht. Es wird nicht einmal zur Sprache kommen, aber die Leute sehen trotzdem überall nur "WOKE, WOKE, WOKE". Peinlich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.07.2022 17:56 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wäre dafür, dass Moviejones ne Zweigseite aufmacht - Meckerjones. Da könnten die paar User, die scheinbar alles Kacke finden, endlich gemeinsam über alles schimpfen und meckern.

Ich finde dies sieht nach wie vor gut aus und erinnert auch rein optisch von den Sets und Kulissen schon sehr nach Jackson Trilogie aus. Mehr wollte ich auch nicht. Ich finde einige Dinge ebenfalls kritisch, dass die großen weißen Männlein hier aber wieder rumheulen, lässt mich über diese Dinge locker hinwegsehen. Zu lustig einfach.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
08.07.2022 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Das sieht so Scheiße aus laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.07.2022 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Joa. Optik extrem billig, für diese sehr teure Serie. Und es wird schon hart auf Wokeness gesetzt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.07.2022 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Bin nur ich das oder scheint Amazon zumindest teilweise auf die „normalen“ kritischen Fan-Stimmen gehört zu haben, was das Color-Grading angeht? Ich finde, der Stil des neuen Teasers passt sich farblich deutlich mehr an die "Ringe"-Trilogie an als der erste Trailer.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY