Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Power Rangers" treffen auf "Tron"

Weitere Neuzugänge bei "Titans", "Sabrina" - Erster "ReBoot"-Trailer

Weitere Neuzugänge bei "Titans", "Sabrina" - Erster "ReBoot"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von N. Sälzle
90er-Jahre-Feeling: der Trailer zu "ReBoot" erinnert an die "Power Rangers" und mischt dem ganzen etwas "Tron" bei. "Sabrina" und die "Titans" casten derweil munter weiter.
Weitere Neuzugänge bei "Titans", "Sabrina" - Erster "ReBoot"-Trailer

Bunt gemischt geht es heute durch die Serienwelt. Das ist diversen Verpflichtungen bei den unterschiedlichsten Serien geschuldet, die sich schon in letzter Zeit äußerst umtriebig gestalteten. Für die Titans nimmt die Doom Patrol weiter Gestalt an. Erst vor wenigen Tagen fand die Serie einen Darsteller für die Rolle des "Chief", kurz darauf konnte man sich auch Elasti-Girls sicher sein.

Wie Comic Book berichtet, setzt sich die Doom Patrol mit dem Darsteller Jake Michaels (Designated Survivor) weiter zusammen. Der spielt Cliff Steele, den Comic-Leser besser als Robotman kennen. Vorerst ist für Robotman allerdings nur eine Episode vorgesehen. Michaels´ Vertrag soll aber offenbar eine Option auf eine wiederkehrende Rolle beinhalten, was in Anbetracht der Umstände sicher keine schlechte Idee ist.

Sabrina findet weiteren Darsteller

Auch bei den Chilling Adventures of Sabrina geht es in die nächste Runde. Kiernan Shipka, Darstellerin der Titelheldin, ist schon lange nicht mehr allein. Unter Vertrag genommen wurden in den letzten Tagen Jaz Sinclair (Rizzoli & Isles), Michelle Gomez (Doctor Who), Chance Perdomo (Inspector Barnaby), Lucy Davis (Wonder Woman) und zuletzt auch Miranda Otto.

Jetzt wurde mit Richard Coyle (Crossbones) auch ein Schauspieler für die Rolle des Father Blackwood gefunden, einen Hohenpriester der Kirche der Nacht und einen Dekan der Akademie der unsichtbaren Künste. Er wird als gnadenlos und ambitioniert beschrieben und verfolgt im Verborgenen eine finstere Agenda. Dabei kommt es zur direkten Auseinandersetzung mit Sabrina.

Trailer zu ReBoot - Der Wächter Code

Und wo wir schon bei Reboot sind, können wir auch gleich noch einen Reboot ansprechen, der dieses Wort schon im Titel trägt. Es geht um ReBoot - Der Wächter Code. Die Serie basiert auf der 90er-Jahre-Animationsserie ReBoot, die sich um einen Mainframe-Guardian namens Bob und seine Begleiter Enzo und Dot Matrix drehte. Gefangen in diversen Videospielen mussten diese gegen diverse Viren wie Megabyte und Hexadecimal antreten.

"ReBoot - Der Wächter Code" Season 1 Trailer 1

Von der Neuauflage darf man sich ein Power Rangers trifft auf Tron erhoffen, in dem vier Teenager in Computerwelten eintauchen, um den Cyberspace an der Seite einer künstlichen Intelligenz zu bewahren. Gespielt werden diese vier Teenager von Ty Wood (Janette Oke - Die Coal Valley Saga), Sydney Scotia (Die Spielzeugfabrik), Ajay Parikh-Friese (Dirk Gentlys holistische Detektei) und Gabriel Darku (Heroes Reborn - Dark Matters). Weltweit startet die Serie am 30. März bei Netflix.

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.02.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ferdyf

wenn dein "Alter..." auf diese ReBoot serie anpielt was ich stark annehmen dann sage ich auch einmal ALTER. ist das hart (nicht positiv bezogen)

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.129 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Alter...

Forum Neues Thema