Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Falcon & Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
McG versucht sich am Reboot

"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+ (Update)

"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+ (Update)
19 Kommentare - Do, 23.05.2019 von N. Sälzle
Ein Schurke und eine Verbündete für "Falcon & Winter Soldier"? Beide sind Marvel-Fans bereits ein Begriff. Neu ist, dass McG ein "True Lies"-Reboot für Disney+ ausarbeitet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+

++ Update vom 23.05.2019: Ist der Titel Falcon & Winter Soldier nur Fake? Das liegt sogar recht nahe. Und das legt auch CBR in einem Bericht dar. Insbesondere in Anbetracht des Finales von Avengers - Endgame, das die Richtung für die Serie vorgeben dürfte, wollte Marvel gewiss die Geheimnisse hüten und die Überraschung wahren. Nun da bekannt wurde, dass Falcon & Winter Soldier allem Anschein nach direkt an die Ereignisse aus Endgame anknüpft, sieht es gleich nochmal danach aus, dass Falcon & Winter Soldier nur ein Fake-Titel ist.

++ News vom 21.05.2019: Dass Falcon & Winter Soldier in Serie geht, wissen wir schon länger. Die Serie soll ein wichtiger Bestandteil des MCU-Angebots auf Disney+ sein. Dafür kehren Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier zurück. Und offenbar hat Marvel noch mehr Rückkehrer eingeplant.

Offenbar soll Marvel derzeit mit Daniel Brühl und Emily VanCamp verhandeln. VanCamp spielte bekanntermaßen die Agent 13 bzw. Sharon Carter und somit die Nichte von Peggy Carter (Hayley Atwell). Brühl steckte als Helmut Zemo in The First Avenger - Civil War hinter dem Anschlag auf die Vereinten Nationen in Wien und dem Tod des Vaters von Black Panther T´Challa (Chadwick Boseman).

Laut Deadline soll aber nicht nur der Bösewicht der Serie gefunden sein. Mit Kari Skogland (The Handmaid’s Tale) gibt es auch eine Regisseurin für die sechsteilige Serie, die neuesten Informationen zufolge im August 2020 auf Disney+ ausgestrahlt werden soll. Handlungstechnisch macht die laut Deadline genau dort weiter, wo Avengers - Endgame aufgehört hat. Wir dürften also mit einem schildtragenden Falcon rechnen können.

"True Lies"-Serien-Reboot bei Disney+

Eine True Lies-Serie ließ in der Vergangenheit immer wieder von sich hören. Jetzt macht man offenbar Ernst. Filmemacher McG packt das Vorhaben an - und zwar für Disney+.

Wer nun die Nase rümpft und sich fragt, was Disney bzw. Disney+ mit dem Titel anfangen möchte, dem sei gesagt, dass die Rechte an diesem nun bei der Maus liegen und tatsächlich soll sogar James Cameron, Regisseur des Kultfilms, McG seinen Segen für die Serie gegeben haben.

Offenbart hat McG seine Arbeit an True Lies für Disney+ gegenüber dem Collider in einem Interview, das ihr euch im anschließenden Video ausführlich zu Gemüte führen könnt.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob die Serie einen Auftritt von Arnold Schwarzenegger unterkriegt. Und das schließt McG nicht aus. Es handle sich zwar weitestgehend um einen Reboot, aber diskutiert wird schon mal!

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
19 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.685 | Reviews: 34 | Hüte: 400

Die Motivation von Zemo war top und damit gehört er wohl zu den besten Gegenspieler des MCU.
Die Umsetzung des Ganzen war dann doch leider eher Meeeh und ein Logikfehler reihte sich an den nächsten. Sein Plan ist fast genauso brüchig wie der von lex Luthor, welcher ebenfalls hier bereits genannt wurde.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@ChrisGenieNolan:

Vielen Dank erstmal für meinen neuen Prof-Titel. smile

Naja, ich hab mich so langsam dran gewöhnt, daß man nicht immer die gleichen Outfits wie in den Comics bekommt. Bei manchen war das ja auch ne Verbesserung, bevor es peinlich geworden wäre.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.500 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@ Mr. Prof. DrStrange:

am liebsten eher als Bösewicht, mit dieser Maske ... das wäre schon was. Nur doof, das Marvel hier nicht auf das zugreifen, was ihnen gefehlt hatsmile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 07:58 Uhr | Editiert am 24.05.2019 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@ChrisGenieNolan:

Du willst ihn mit nem Glas Wein sehen ? (oder was soll das sein ?) Ich hoffe dann doch eher auf das Schwert. wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2019 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.500 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@ Mr. Prof. DrStrange:

Die neue Marvel Comics kenne ich leider nicht. Nur die alten ... daher kann ich nicht mit viel reden, wie Marvel den Charakter ausgebaut hat. Aber die alte möchte ich smile

@ MobyDick:

seinen motive fand ich auch interessant. So ähnlich, wie Lex in BvS ... aber sollte er normal vorkommen ? Dann hoffe ich so: Prost

Bild
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@MobyDick:

Ich glaube bei Zemo sind wir uns alle einig, daß er einer der besten Marvel Gegner war und man ihn gerne nochmal sehen würde.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.057 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Dr Strange, Duck, Chris:

Ich persönlich finde Zemoeinen extrem interessanten Gegenspieler, der definitiv eine Chance verdient hat, noch häufiger in Aktion zu treten. Vor allem fand ich seine Rolle in Civil War auch deutlöich besser als die meisten anderen Zuschauer, und er ist gefühlt für mich in den Top 3 Schurken des MCU

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 10:43 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@ChrisGenieNolan:

Absolut richtig. Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.. nur das er der Gründer der Thunderbolts ist. wink

Nicht nur in CW, sondern auch in den neuen Secret Wars.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2019 00:02 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.500 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Aber in den Comics ist eben Zemo der Gruppengründer. Somit kann man hier weiter Weg bereiten.

Na ja, @ Mr. Prof. DoctorStrange: Barom Zemo tritt in der comics, als die Helden verstorben als guten aus. Dabei war seinen Ziel nie Held zu sein. Er hat die Welt nur vorgemacht, er würde der Erbe der Avengers v F4 fortführen. Bis es tatsächlich dahinter kam, was er eiglt vor hatte. Und in CW ist er schon als böse. Gespannt bin ich schon, wie Disney+ das hinstellen möchten

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.954 | Reviews: 27 | Hüte: 254

@Tarkin

laut einem Interview mit Produzent Jon Landau im März diesen Jahres, arbeiten Cameron und er mit Hochdruck an einer 4K Version von Abyss und True Lies. Er sagte, auf die Frage nach der HD-Restauration von „True Lies“ sowie auch „The Abyss“. "Wir haben ein tolles, großes Team, das bereits mit Hochdruck daran arbeitet. Man (Cameron und Landau) wolle die Projekte allerdings auch persönlich betreuen, was durch ihre Arbeit an „Alita: Battle Angel“ so nicht möglich war.

Skip Kimball, der schon mit Cameron an Avatar und Alita arbeitete postete im März auf Instergram ein Bild von seinem Bearbeitungsplatz

Meine Hoffnung ist wieder da und nachdem T2 schon letztes Jahr in 3D und 4K erfolgreich released wurden, glaube ich sogar das es klasse wird, vorallem Abyss in 4K greedy

Bild
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einer der Gründe warum ich nie umgestiegen bin. Diese Warterei bestimmter Filme auf blauer Scheibe kann schon ägerlich sein.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:13 Uhr | Editiert am 21.05.2019 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

ich hatte ewig mit einem True Lies 2 gerechnet. Und mit einem Release von Teil 1 auf Blue Ray, was ja seit 2017 angekündigt wird.

Tequila:

jetzt hab ichs gesehn. warst erster.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
21.05.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Hoffentlich sieht man dann Bucky mal wieder in richtiger Action (wie in Cap 2)."

Solange die Action nicht nur aus Gekloppe besteht, sondern auch viel Ballerei und Verfolgungsjagden besteht. Sonst wirds öde.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.05.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 661 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hoffentlich sieht man dann Bucky mal wieder in richtiger Action (wie in Cap 2). Bei IW und Endgame ging er ja leider etwas unter.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.05.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@Duck:

Das schließt die Thunderbolts nicht aus. Ganz im Gegenteil.

Aber in den Comics ist eben Zemo der Gruppengründer. Somit kann man hier weiter Weg bereiten.

Forum Neues Thema