AnzeigeN
AnzeigeN

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Amazon legt neues Detail offen

Letztes Puzzleteil: "Herr der Ringe"-Serie mit neuer Karte & Zeitalter klar!

Letztes Puzzleteil: "Herr der Ringe"-Serie mit neuer Karte & Zeitalter klar!
6 Kommentare - Do, 07.03.2019 von Moviejones
Die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon lässt immer noch viele Fragen offen. Doch mit noch einer neuen Karte werden ein paar beantwortet!

++ Update vom 07.03.2019: Oha, das ging flott: Die letzten Zeilen des Ringgedichts und eine neue Karte zur Mittelerde-Welt der der Der Herr der Ringe-Serie sind da mit einer spannenden Insel-Offenbarung, zudem wird das Zweite Zeitalter bestätigt! Ganz unten angehängt zu finden. Kennern der Prequel-Herr der Ringe-Zeit verrät das schon einges über den möglichen Inhalt und möglichen gespannten Zeitbogen der Serie... Der Vollständigkeit halber die letzten Gedichtzeilen:

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn."

++ News vom 07.03.2019: Weiter geht das Rätselraten. Einige Karten hat Amazon aus der Welt der Der Herr der Ringe-Serie bereits aufgedeckt. Nun folgt die nächste. Natürlich wird diese wieder von einer Zeile aus dem Ringtext begleitet. Die liest sich dieses Mal: "Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron. Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn."

Besonders weit brachte die letzte Karte die Fans bislang nicht. Aufgrund der ersten beiden Karten liegt allerdings der Verdacht nahe, dass sich die Aragorn-Gerüchte zerschlagen haben und die Der Herr der Ringe-Serie stattdessen zu einer Zeit angesiedelt ist, in der die Ringe der Macht geschmiedet werden.

Es stellt sich - neben den vielen weiteren - aber auch noch eine andere Frage: Was geschieht, sobald es alle Verse des Ringgedichts zu Twitter geschafft haben? Folgt dann endlich die langersehnte Enthüllung zur Serie? Werden zumindest einige wenige Details ersichtlich?

In Kürze sollten wir es jedenfalls erfahren. Bis wir die Serie dann letztlich zu Gesicht bekommen, wird es allerdings noch dauern. Erst für 2021 soll sie vorgesehen sein. Bis dahin ist alles streng geheim, wie zuletzt bekannt wurde.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
07.03.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Genau das Zeitalter was ich vermutet habe. Meine Vorfreude ist noch mehr gestiegen! Bin so gehypt. Das zweite Zeitalter, um die Geschehenisse um Numenor und wie Sauron die Numenorer verderbte und danach der Untergang von Numenor kam. Das Schmieden und erschaffen der Ringe usw...

Ich hätte mir auch gerne gewünscht oder vielleicht kriegen wir das ja (hoffentlich) in einer Prequel Staffel zu sehen, den Kampf der Noldor um das Ende des 1sten Zeitalter gegen Morgtoh Bauglir (Melkor) . Bin wieder zu viel am Wunschträumen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.03.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sind wirklich tolle News! Klar, ich hätte auch mit Aragorn leben können, aber mal was ganz Neues und noch dazu das Zweite Zeitalter ist doch viel besser! Vor allem bin ich gespannt darauf, mehr von Sauron zu sehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Lehtis : : Bowser
07.03.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
@Duck-Anch-Amun Das ist sogar schon bestätigt, weil sich Amazon auch die Rechte geholt hat Drehorte der Filme zu verwenden.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bääm, es ist eigentlich die einzige Periode die mich auch wirklich interessiert hätte. Aus Spoiler-Gründen will ich dazu nicht viel schreiben, aber finde es toll dass sowohl Rückblicke aus dem Ringkrieg vorkommen werden als auch Ausblicke aus dem Silmarillon.
Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass die Serie im gleichen Universum wie die Filme spielen wird - müsste aber drin sein wenn man sich so weit vom dritten Zeitalter entfernt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 09:23 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Vielleicht wird es ja eine Doku über das Schmieden von Ringen wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.03.2019 08:26 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN