Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick für Juli & August 2021

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
1 Kommentar - So, 22.08.2021 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Juli und August erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren!

Neue Filme

 

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird. Neu online + ab Mitte Juli/August:

"Fear Street" Ein Film Trilogie Event Trailer 1 (dt.)

Ausblick August:

Ebenfalls online: Resident Evil - Damnation, Resident Evil - Degeneration & Resident Evil - Vendetta, Ex Machina, Terminator - Genisys, Star Trek Beyond, der Thriller Snowden, Schräges wie Iron Sky - The Coming Race, sowie Last Action Hero und Homefront, und Brightburn - Son of Darkness. Familienspaß: Die Pinguine aus Madagascar

Amazon Prime

In der Playlist Best of the 80s wird man ebenfalls viele alte Nostalgie-Perlen finden wie Indiana Jones, Knight Rider, Fackeln im Sturm und sogar Meister Eder und sein Pumuckl. Tom Clancy´s Gnadenlos wird man leider vergeblich suchen, er wurde in DE offenbar doch wieder für das Kino zurückgezogen.

Tipps ab Mitte Juli

Im August

PVoD-Kaufhit: Mortal Kombat für 4,99 Euro (kaufen: 14,99 Euro) seit dem 13. Mai, wer nicht aufs irgendwann im Kino warten will... ;-) Aber auch bei iTunes & Co.. Auf Scheibe ab dem 22. Juli.

Prime-Geheimtipp (bereits online): Raum, und wem die Netflix-Serie Ratched gefiel, der kann bei Amazon Prime auch gleich mit dem Sarah Paulson-Thriller Run weitermachen, kann man auch mal gucken (One-Watcher): Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten mit Angelina Jolie. Aber auch nur wegen ihr und Ethan Hawke, ansonsten übelst hohle logik-löchrige Story, cool ist eigentlich nur der Start und der Showdown - massiv verschleudertes (Darsteller-)Potenzial. Auch online: Sci-Fi mit Under the Skin und Edge of Tomorrow und Sly-Action mit Shootout - Keine Gnade.

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich noch mehr Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme, neben anderen Filmen:

Ab 9. Juli

"Black Widow" Trailer 3 (dt.)

Im August:

Hier auch noch für August speziell, aber Spoilerwarnung, es enthält auch Szenen vom Making of vom Staffel 2-Finale von Star Wars - The Mandalorian - also nur schauen, wer die letzte Staffel schon gesehen hat!

Sky Ticket

Tipps ab Mitte Juli:

"Chaos Walking" Trailer 1 (dt.)

Im August:

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.08.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.628 | Reviews: 0 | Hüte: 104

Also eigentlich ist Sky mittlerweile der Anbieter, den man gar nicht mehr braucht ^^

Alles was da läuft, läuft auf Prime, Disney und Netflix auch. Oder im Fall von Prime und Netflix erscheint alle paar Monate in Lizenz Turnus

Forum Neues Thema
Anzeige